Vive la laïcité!

Heute kommen wir endlich dazu, Frankreich zu feiern, den Staat, der in Europa am konsequentesten mit der Trennung von Staat und Religion ist und auch dafür immer wieder von islamfaschistischen Gruppen angegriffen wird. Das kann nur ein 10:1 gegen Peru sein (versprochen, beim nächsten Spiel mit Peru recherchieren wir nochmal zuPeru).

Außerdem gibt’s heute ein religionstechnisch entspanntes Dänemark – Australien 4:4 und Argentinien – Kroatien prognostizieren wir mit 8:0 – so wie das schon besprochene Serbien war Kroatien am nationalistisch-religiösen Gemetzel der Zerschlagung des antifaschistischen Jugoslawiens beteiligt, mit kräftiger Unterstützung Deutschlands durch die Anerkennung. Für die widerliche Rehabitilierung der klerikalfaschistischen Ustascha legen wir 4 Tore für Argentinien oben drauf.

Was ist das hier eigentlich für’ne komische Prognose?


0 Antworten auf „Vive la laïcité!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× fünf = fünfzehn